Meine Tiere

TWISTER, der „Senior“, geb.06/1999 kam mit 8 Wochen von einem Bauernhof zu mir und ist mit seinen jetzt 18 Jahren immer noch der Chef.

 

Nach einem Unfall im Dezember 2016 und einer dadurch kaputten Hüfte, durfte ich selbst erleben, wie gut die Akupunktur bei ihm wirkt und wie er die Behandlungen genießt (obwohl er sonst Spritzen und ähnliches nicht ausstehen kann). Er läuft ohne große Beeinträchtigung und versetzt dadurch viele in Erstaunen.


 


 


SHIVA, geb.05/2014 holte ich im November 2014 aus dem benachbarten Tierheim zu mir.

 

Eigentlich wollte ich zu dieser Zeit gar keine junge Katze, aber da hatte ich die Rechnung ohne ihn gemacht. Ein Blick und eine schlaflose Nacht genügte und er durfte bei mir einziehen.

 

 

 

 

 


VISHNU, geb.09/2014 kam im April 2015 vom Tierschutzverein Santorini zu mir.

 

Eigentlich als Spielgefährte für Shiva gedacht, entpuppte er sich anfangs als Sorgenkind. Sehr ängstlich, scheu und mit einer ständigen Zahnfleischentzündung war er eine echte Herausforderung. Durch ihn durfte ich sehr viel Geduld lernen und er hat sich mittlerweile zu einem sehr vertrauensvollen und gesunden Kater entwickelt.


 

 

 


Ganesha GANESHA, geb.05/2016 der Jüngste im Bunde.

 

Ein Straßenkater von Santorini und ein Charmeur wie er im Buche steht. Er saß am ersten Abend des Urlaubs in meinem Hotel und schmuggelte sich in mein Herz. Da ich als Flugpate für den Tierschutzverein Santorini unterwegs war, kam es wie es kommen musste. Nachgefragt ob der Kleine jemandem gehört, ihn zum Tierarzt geschleppt, alle erforderlichen Formalitäten erledigt und eine weitere Flugbox organisiert. Jetzt bereichert der kleine Sonnenschein und Liebling aller seit September 2016 sein neues Zuhause