Über mich

Mein Name ist Gudrun Hieronymus und Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben.

 

In der Kindheit bin ich aufgewachsen mit Schäferhunden, Katzen und Kaninchen und später war ich für mehr als 25 Jahre  ehrenamtliche Helferin im benachbarten Tierheim.

 

Die Nähe zu den Tieren und die gesundheitlichen Probleme meiner vierbeinigen Mitbewohner ließen mich schließlich im Januar 2015 mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin beginnen.

 

Meine Schwerpunkte sind die Klassische Homöopathie, Akupunktur, Tierkommunikation und Verhaltensberatung für Katzen.

 

 

 

 

 

Ausbildung
2015 – 2017 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin (Paracelsusschule Mainz)
2016 Jahresausbildung Ernährungsberatung Schwerpunkt Hund und Katze
2017 Jahresausbildung Klassische Homöopathie
  Beginn Jahresausbildung Akupunktur ( Ende 05/2018)
  Seminar Unsauberkeit und Markierverhalten der Katze
2018

Seminar "Wer mit wem" Vergesellschaftung von Katzen

Seminar "Sprechen Sie kätzisch?" Verhalten und Körpersprache der Katzen

 

Mitglied im Verband deutscher Tierheilpraktiker